Lustiger Zufall mit OSHPark.
Ja, wir (ich) erinnern uns, wir haben selbst ebenfalls noch an der TOY-CPU weitergearbeitet. Ich weiß nicht genau, wie dein letzter Stand war, aber mein letzter Stand ist folgender:
Wir hatten funktionierende Platinen für den Programm Counter und IIRC den Multiplexer. Außerdem ein Design für das Register (ich bin mir nicht sicher, ob wir das schon aufgebaut hatten). Außerdem haben wir eine ALU-Platine mit 2 72XL-CPLDs entwickelt, da wir gerade noch zwei davon als SMD-Variante da hatten:
(Man sieht, dass das Tux-Logo-Design noch nicht so weit fotgeschritten war ) Wir hatten das dann auch aufgebaut und erste Tests sahen gut aus. Leider hab ich dann beim Testen einen CPLD gegrillt. Wir wissen bis heute nicht den genauen Grund, ich vermute entweder ESD oder Spannung an einem als Output konfigurierten Pin.
Ich weiß nicht, in wie weit es dir weiterhilft, aber alle Boards und die VHDL-Implementierung der ALU gibts hier: https://git.tiband.de/toy/computer (Ich glaub das Repo kennst du noch?)
Edit: @max könnte eventuell Fotos der bereits vorhandenen Platinen hochladen.
Edit2: Ich seh gerade, zur ALU gibt es ja schon einen Thread: Toy-CPU ALU – Tiband style