Wolltet ihr schon immer mal der Boss sein?

Hier geht es zum Ergebnis des Wochenendes. #GMC_JAM8

Hinweis: jetzt auch für Linux (14,1 MB)

Und hier noch das Thema: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zumindest unter Ubuntu 16.04 funktioniert es aufgrund von d3d11 nicht unter Wine.

@imhanner Unser Spiel Transmission Impossible ist nicht mehr erreichbar: Auf der Global Game Jam Seite ist als Game Website angegeben: http://www.crazydo.de
Hier werde ich aber auf https://crazydoors.de/ weitergeleitet und da steht nur „Ungültiger Seitanaufruf“?
Weißt du, was da los ist? Ich wollte grad mal das Game verlinken…

Hi! Ich habe das Spiel noch einmal zusammengebaut und hochgeladen auf imhanner.itch.io.

Dort befinden sich nun 2 Versionen:

  1. Jam Version aus dem Commit der damaligen Abgabe an der HTWK
  2. Post Jam Version, der letzte Stand, als Raphael und ich es noch weiterentwickelt hatten. Die Entwicklung wurde jedoch schon lange eingestellt.
1 „Gefällt mir“

Cool, danke! Kommt auch noch eine Version für Linux? :slight_smile:

War eigentlich nicht geplant. Bisher haben alle Windows-Versionen mit PlayOnLinux funktioniert. Ist das eine Lösung?

Ich hab mal die Post Jam-Version getestet, die läuft bei mir problemlos mit Wine.

1 „Gefällt mir“